UNSERE

VISION

VON UNS ENTWICKELT IM KAMPF GEGEN DAS CORONAVIRUS!

 

Wir schreiben das Jahr 2020, eine heimtückische Pandemie sucht unsere gesamte Welt heim. Die Menschen sind verunsichert, wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und verlieren das Leben, so wie sie es kennen. Ein harter Schlag, der alle Menschen und auch die Wirtschaft dazu zwingt, sich umzustellen, teilweise komplett runterzufahren. Eine Schockstarre über Wochen, die uns fest im Griff hat.

Uns ist das Ausmaß des Coronavirus schnell bewusst geworden, da auch wir davon betroffen sind und auch wir uns gänzlich umstellen mussten. Diesen Umstand wollten wir jedoch nicht hinnehmen, wir hatten uns fest vorgenommen, ein Produkt zu entwickeln, welches uns im Alltag vor dem Virus schützt und das nicht nur im privaten Bereich, sondern in allen Bereichen!

Wir traten aus unseren aktuellen Verpflichtungen heraus, gründeten ein Start Up und schmiedeten Bündnisse, mit wertvollen Partnern, die uns im Kampf gegen das Coronavirus unterstützen wollten.

In nur wenigen Tagen ist es uns gelungen, ein serienreifes Produkt zu entwickeln, welches wir weltweit anbieten konnten und wir somit jetzt schon tausende von Menschen vor der Ansteckung bewahrt haben.

 

Wir sind noch lange nicht am Ziel angekommen und daher geben wir auch wir nicht auf, bis die Welt wieder, dank unserer HAWICO Face Shielder, etwas sicher geworden ist.

ÜBRIGENS

Alle Teile werden zu 100% in Deutschland hergestellt und sind medizinisch zertifiziert!  

© 2020 PLAN2PROTECT/ PLAN-2 GmbH | www.plan-2.de | sales@plan-2.de                                                                                                   

plan2_logo.png